Wir gehen durch dick und dünn...

dafür bin ich für Dich da...

Ein Pferd zu besitzen oder zu versorgen ist mit nichts zu vergleichen.
Es ist einfach schön zu sehen, wenn man mit einem so sensiblen Tier eine so innige Beziehung eingehen kann. Und das man dann seinen Liebling verwöhnen möchte und nur das Beste für ihn möchte ist doch klar. Mit der Pferdeversorgung kann man oft übers Ziel hinaus schießen. Wir denken aber, dass Du Dein Pferd genau kennst um zu verstehen, was es braucht.

ZEDAN Produkte gibt es schon seit über 30 Jahren. Da wir selber alle viel mit Pferden zu tun haben wissen wir selber ganz genau, was funktioniert und was nicht. Schön ist es, wenn man dann soviel positives Feedback bekommt. Das nimmt man gerne an; aber auch aus den nicht so guten Erfahrungen möchten wir gerne lernen um Euch auch weiterhin ideale Produkte zur Insektenabwehr oder Pferdepflege anzubieten.

Unten kannst Du Deine Auswahl machen, die Dich entweder zum Bereich Insektenabwehr, oder zum Bereich Pflege bringt. Alternativ kannst Du einfach in den Produkten stöbern und Dich über unsere verschiedenen Produkte informieren.

Rausgeputzt ist doch am besten
Sinnvolle Produkte zur Pferdepflege
Für eine entspannte Zeit
Welches Produkt für welches Pferd?